Neuinstalation

Supportanfragen - Hilfe - Fragen zur Bedienung
Antworten
Benutzeravatar
jump
Beiträge: 39
Registriert: 24.03.2010, 10:09

Neuinstalation

Beitrag von jump » 28.02.2025, 08:34

Ich musste jetzt des öfteren CC neu installieren ( neuer Rechner ) und habe festgestellt, das dabei alle Dialogfeldparameter verschwunden bzw. auf 0 gesetzt sind.
Ich habe es versucht diese auf instalationzustand zu setzen- aber leider funktioniert das nicht. so muss ich bei jeder Bearbeitung erst viele Parameter manuell eingeben...was etwas nervig ist. Auch ein angelegtes Benutzerprofil bringt leider nichts

gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen.

mfg. Peter

Benutzeravatar
3DMSOFT
Site Admin
Beiträge: 1396
Registriert: 07.05.2006, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Neuinstalation

Beitrag von 3DMSOFT » 28.02.2025, 10:04

Hallo , dann ist die Installation zerschossen... In der Regel ist "übereifrige" Antivirussoftware die Ursache.
Wenn die Dialogfeldparameter nicht vorhanden sind, ist das ein Zeichen das der Zugriff auf das App-Data Verzeichnis gesperrt ist..
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming

Sie können die Antivirussoftware deaktivieren und die Installation starten und dann wieder deinstallieren , in der Hoffnung das so die "Rest"-Verzeichnisse/Ordner korrekt gelöscht werden.

Für Norten empfehlen wir direkt einen Wechsel der Antivirussoftware...

MFG Jens Tonak
3D-M-SOFT GmbH
Herrengrabenweg 31 | D-19061 Schwerin
Telefon: (0385) 61737343 | Fax: (0385) 61737355
www.condacam.eu | E-Mail: Info@condacam.eu

Antworten