Seite 1 von 1

Neuinstalation

Verfasst: 28.02.2025, 08:34
von jump
Ich musste jetzt des öfteren CC neu installieren ( neuer Rechner ) und habe festgestellt, das dabei alle Dialogfeldparameter verschwunden bzw. auf 0 gesetzt sind.
Ich habe es versucht diese auf instalationzustand zu setzen- aber leider funktioniert das nicht. so muss ich bei jeder Bearbeitung erst viele Parameter manuell eingeben...was etwas nervig ist. Auch ein angelegtes Benutzerprofil bringt leider nichts

gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen.

mfg. Peter

Re: Neuinstalation

Verfasst: 28.02.2025, 10:04
von 3DMSOFT
Hallo , dann ist die Installation zerschossen... In der Regel ist "übereifrige" Antivirussoftware die Ursache.
Wenn die Dialogfeldparameter nicht vorhanden sind, ist das ein Zeichen das der Zugriff auf das App-Data Verzeichnis gesperrt ist..
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming

Sie können die Antivirussoftware deaktivieren und die Installation starten und dann wieder deinstallieren , in der Hoffnung das so die "Rest"-Verzeichnisse/Ordner korrekt gelöscht werden.

Für Norten empfehlen wir direkt einen Wechsel der Antivirussoftware...

MFG Jens Tonak